3. Weltkrieg?

COVID-19 ist ein Betrug, weil sein angeblicher Erreger, ein angeblich neuartiges Coronavirus namens SARS-CoV-2, in der Natur nicht nachweisbar ist und daher auch nicht als Ursache von COVID-19, der von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erfundenen Krankheit und Pandemie, nachgewiesen werden konnte. Aus dem gleichen Grund gibt es auch keine Varianten des „Virus“, die ebenfalls nur hypothetisch in Computern, cloudbasierten Genbanken und in den Köpfen unschuldiger Menschen existieren, die von ihren Regierungen umfassend getäuscht wurden.

Der COVID-19-Betrug, der sich aus zahlreichen absurden Behauptungen zusammensetzt, ist nichts weniger als ein Krieg gegen die Menschheit durch Organisationen wie Anser, Fors Marsh und PalanPr, die den Betrug über Big Pharma mit seinen Unterstützern und Ermöglichern, einschließlich des Weltwirtschaftsforums, der Bill and Melinda Gates FoundaPon, der WHO, der Technologiekonglomerate, der Mainstream-Medien, mitschuldiger Regierungen und COVID-„Piraten“ wie UNC Chapel Hill und Imperial College London, zu einem der Nutznießer des Betrugs führen.

COVID-19 ist ein Krieg gegen die Menschheit, denn die Politiker und ihre Regierungen benutzen diese imaginäre Krankheit weiterhin, um ihre Bürger zu terrorisieren und zu inhaftieren, ihnen garantierte Menschenrechte und Freiheiten zu verweigern und ihre einst unantastbaren Körper mit hoch experimentellen und gefährlichen Injektionen zu verletzen, die eine computergenerierte Spike-Protein-mRNA-Sequenz enthalten, die den Körper anweist, sich selbst zu vergiften. Diese ruchlosen Injektionen, die auch nicht deklarierte nicht-biologische Gegenstände für nicht deklarierte Zwecke enthalten, verletzen Millionen und töten viele Tausende von Menschen auf der ganzen Welt, darunter bis zu 218 Neuseeländer (Stand: 2. Oktober 2021).1

Im Mittelpunkt dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit steht ein virologischer Betrug: SARS-CoV-2 wurde nie physisch isoliert oder als ätiologischer (ursaechlicher) Erreger von COVID-19 nachgewiesen. In diesem Artikel untersuchen die Autoren die Scheinwelt der Virologie, um zu erklären, wie ein Virus, das niemand gesehen hat oder von dem niemand weiß, woher es kommt, von dem niemand weiß, was es tut oder wohin es geht, sich laut den Betrügern über Grenzen hinweg stehlen und dich holen kann, egal wo du bist. Wie kann es sein, so fragen die Autoren, dass sich dieser phantasmagorische Wahnsinn in eine Welt verwandelt hat, die von Angst durchdrungen ist, in der demokratische Regierungen demokratische Prinzipien aufgegeben haben, um sich an der Kontrolle und „DelePonierung von Menschen“ ( ??? eingefügt vom Übersetzer) zu beteiligen, die nur eine „Variante“ davon entfernt ist, in einen Dritten Weltkrieg zu münden.

1 Dr. Arne Burkhardt, Dr. Walter Lang, Dr. Werner Bergholz, „Todesursache nach Covid-19-Impfung“, Pressekonferenz, Pathologisches Institut, Reutlingen, Deutschland, (20 Sep 21), 1:27:20: hbps://rivercitymalone. com/health/pathologists-invesPgate-deaths-ader-covid-vaccinaPon/; Bis zum 25.9.21 wurden der Europäischen Arzneimittelagentur (Europa) insgesamt 2.448.262 unerwünschte Ereignisse und 26.041 Todesfälle gemeldet; bis zum 15.9.21 waren es insgesamt 1.204.555 unerwünschte Ereignisse und 1.662 Todesfälle wurden der Yellow Card (UK) gemeldet; bis zum 1.10.21 wurden insgesamt 2.826.646 unerwünschte Ereignisse und 16.310 Todesfälle an VAERS (US) gemeldet. Die Gesamtzahl der gemeldeten unerwünschten Ereignisse für diese drei Regionen beläuft sich auf 6.479.563 und die Gesamtzahl der Todesfälle auf 44.013. Angesichts der bekannten Untererfassung solcher Ereignisse wird angenommen, dass die tatsächlichen Zahlen mindestens fünfmal höher sein könnten. Siehe: America’s Frontline Doctors et al. v Xavier Becerra, Secretary of the U.S. Department of Health and Human Services, et al., Civil AcPon No. 2:21-cv-00702-CLM, eingereicht am 19. Juli 2021, 41; CiPzens‘ Adverse Events register.

2 Holger Fischer, in Burkhardt et al., „Todesursache nach Covid-19-Impfung“, 2:19:13.

3

Veröffentlicht am 11. November 2021

Urheberrecht © 2021 Mark Bailey und John Bevan-Smith

DIE GLOBALISTISCHE AGENDA

PA R T O N E