Ist der 3. Weltkrieg, wie ein Pastor Anfang Oktober 2020 in seiner Predigt voraus sehen will, schon Realität?
Ich habe diese Predigt im Internet verfolgt, und frage mich schon lange was auf diesem Erdball los ist.
Die Herrschenden, also die Wenigen die fast das ganze Kapitel weltweit bündeln, sind sich mit den Regierenden wohl über das angeblich so tödliche Virus einig. Sie versetzen mit dieser „Coronawaffe“ ganze Völker in Angst und Schrecken, um diese gefügig zu machen (Mundschutz). Wird diese Pandemie, so frage ich mich, als Waffe eingesetzt? Noch nie gab es seit Menschengedenken einen Grippevirus mit solch einem Szenario. Jeglicher Science Fiction Film ist dagegen harmlos.
Warum sind sich alle Herren Länder bei dieser Pandemie so einig?
Deshalb frage ich mich, was haben die Herrschenden und das Weltkapital mit uns vor? Kann es sein, dass die globale Medienwelt mit diesen Damen und Herren verbündet ist?
Diese Frage stellt sich, weil Corona Kritiker (Professoren, Ärzte, Wissenschaftler) in den öffentlich rechtlichen Medien so gut wie nicht zu Wort kommen. Man hat das Gefühl sie werden alle ausgesperrt. Parallel zu dieser Grippewelle (nicht mehr Tote als bei anderen Grippewellen) wird an der Abschaffung des Bargeldes gearbeitet. Ich vermute, dass wir in ca. 5 Jahren kein Papier- und Münzgeld mehr in unseren Händen halten werden.
Mit der Abschaffung des Bargeldes werden wir noch durchsichtiger und gläserner werden. Das ist dann eine weitere Unterwerfung gegenüber der Macht. Dieses wird, meine persönliche Meinung, auch von den Medien ohne zu hinterfragen unterstützt.
Mit dem Verlust des Bargeldes verlieren wir unsere allerletzten Freiheiten. Den Banken und den „Anderen“ gegenüber sind wir dann komplett ausgeliefert. Kleinigkeiten, wie Geldgeschenke für Familienangehörige, Freunde, Bekannte oder Menschen die einem einen kleinen Dienst erwiesen haben, sind somit offengelegt.
Da wir in absehbarer Zeit ohne Bargeld auskommen müssen, brauchen wir auch kein „Kopfkissen“ mehr. Private Geheimnisse was unsere Finanzen anbetrifft sind dann auch passe.
Wer leichtgläubig ist, und meint der Staat will nur das Beste für seine Bürger, wird bald eines Besseren belehrt werden.
Warum die Eliten unsere Freiheiten dermaßen einschränken, sollte uns nachdenklich machen. Aus Liebe zu ihrem Volk ist es garantiert nicht…
Die „Reset Taste“ ist schon längst gedrückt.
Der womögliche 3. Weltkrieg wird geräuscharm und ohne Blutvergießen uns Alle ins Chaos stürzen.
Schlußbemerkung:
Durch die Worte des Geistlichen haben sich meine Augen noch weiter geöffnet als sie schon sind.
Allerdings hoffe ich für uns Alle, dass es nicht zu einem solchen Szenario kommt.
Tibor Franz Sander
Aalen, 14.10.2020