Asylkrieg

Antwort auf den Leserbrief von Herrn Kurz vom 15.9.2020 in der Schwäpo zum Thema Flüchtlingslager.

Sehr geehrter Herr Kurz, eines möchte ich zunächst klarstellen.

Sinnvolle Hilfe ja,

politisch motivierte, linksfaschistische, zerstörerische Aggressionen, nein!

Hier meine persönliche Einschätzung zum Asylkrieg in Europa.

Kann es sein, dass das Lager bewusst angezündet wurde um auf Deutschland Druck auszuüben? Stehen wir bereits schon in einem Krieg? Will man uns Schaden zufügen, der nicht bemerkt werden soll? Soll still und heimlich geflutet werden bis uns die Hände gebunden sind und wir uns freiwillig zum Marderpfahl begeben?

Will man das einst so erfolgreiche Land an die Wand fahren? Eigentlich sind wir schon mittendrin!

Mit Nazi, Rassismus und Diskriminierungskeule sind wir doch schon lange mundtot gemacht worden. Und unseren Kindern wird in Schulen und Unis die Toleranzbesoffenheit eingeimpft, gemeinsam mit den Systemmedien.

Mit Corona als Vorwand wird uns in einigen Monaten per Ansprache die Kanzlerin zu verstehen geben : Corona haben wir besiegt, aber wir mussten einen hohen Preis dafür zahlen. Das wichtigste ist aber wir sind gesund und leben noch.

Ja lieber Herr Kurz, haben Sie sich schon einmal gefragt warum die muslimischen Wirtschaftsflüchtlinge nicht in muslimische Länder wollen. Gibt es da nichts zu holen oder wollen diese reichen Ölländer keine Afrikaner?

Und wenn sie schon so tolerant sind, nehmen Sie doch ein paar Kinder auf. Die Tageszeitungen machen dann eine tolle Reportage. Vielleicht kommt dann auch noch Frau Slomka vom ZDF zu Ihnen. Also nicht nur Gutmensch spielen, sondern praktizieren!!

Mit freiheitlichen Grüssen

Tibor Franz Sander

Zum Schluss noch eine Anmerkung die ich loswerden muss.

Diesen Leserbrief würde eine Tageszeitung so niemals veröffentlichen.